Haarschnitte mit kurzem Pony (84 Fotos)

Haarschnitte mit kurzem Pony (84 Fotos)

Haarschnitte mit kurzem Pony, von denen Sie Fotos in diesem Artikel finden, wurden erstmals in den 50er Jahren des 19. Jahrhunderts geöffnet. Sie wurden ausschließlich mit ultrakurzen Frisuren kombiniert und wurden durch eine gerade Linie perfekt geschnitten. Wenig später begann die Länge der Pony zuzunehmen und die Relevanz von Shortcut-Frontschlössern blieb in der Vergangenheit erhalten. Das Jahr 2018 war jedoch durch die Wiederbelebung der Mode für kurze und sehr kurze Pony gekennzeichnet. Nun können sie zwar mit unterschiedlich langen Haaren kombiniert werden.

Merkmale von kurzen Pony

Heutzutage sind kurze und gleichmäßige Vorderstränge nur eines von vielen interessanten und ungewöhnlichen Elementen, die verschiedene Frisuren ergänzen. Nicht weniger populäres Styling mit ein wenig:

  1. Schräger Pony. Dies ist die Trendversion von 2018. Pony können mit gerissenen, gefrästen oder geraden Spitzen sein. Perfekt kombiniert mit Locken beliebiger Länge. Kurze Haarschnitte können ergänzt werden durch schräge Schlösser, die auf die Stirn fallen, und hochgezogene Pony. Die einzige Nuance ist, dass es nicht für die Besitzer von lockigem Haar geeignet ist, da es sich als ungleichmäßig herausstellt und ein ständiges Glätten erfordert, was das Erscheinungsbild der Locken nicht allzu gut beeinflusst.
  2. Abgestufter Pony. Nur ein echter Profi kann kurze Frontschlösser herstellen, die aufgrund ihrer geringen Länge graduiert sind. Es ist am effektivsten, einen solchen Knall mit mittellangem und mittellangem Haar zu kombinieren, aber es sieht am besten nur bei Besitzern eines perfekt ovalen Gesichts aus.
  3. Asymmetrische Pony. Eine universelle Option, die sich sowohl für Haarschnitte jeder Länge als auch für jede Art von Gesicht eignet. In diesem Fall gibt es jedoch eine Altersgrenze – für Damen, die älter als 35-40 Jahre sind, ist es besser, nicht mit einem kurzen asymmetrischen Pony zu stylen.

Wer sollte einen Haarschnitt mit einem kurzen Knall verwenden?

Wenn wir über die Natur des erzeugten Bildes sprechen, dann wurden kreative, kurze Pony für Individualisten geschaffen, die etwas zu Schock und Extravaganz neigen. Möglicherweise sehen schräg geschnittene Fäden unterschiedlicher Länge in einigen Fällen nicht allzu passend aus. In Kombination mit dem entsprechenden Haarschnitt und Outfit können sie jedoch ein harmonisches und ungewöhnliches Bild ergeben. Dieser Stil gilt als echt exklusiv, da er der inneren Weltanschauung seines Besitzers entspricht und den Eindruck von Leichtigkeit, Verspieltheit, Attraktivität und Nicht-Standard erzeugt.
Es ist jedoch nicht einfach, die richtige Form für kurze Vorderstränge selbst zu wählen, da mit einem solchen Knall nicht jedes Gesicht gut aussieht. Besitzer eines ovalen Gesichts eignen sich für alle Optionen, aber das schöne Geschlecht mit einem dreieckigen Umriss des Gesichts sollte sich für gewölbte Pony entscheiden. Mollige Mädchen können mit gebogenen, schrägen und asymmetrischen Vordersträngen experimentieren. Es ist wünschenswert, dass die Enden der Pony zerrissen wurden.
Die Form der Haupthaarmasse sollte dem Gesichtstyp entsprechen: Das Oval passt zu allen Frisuren, dreieckige und quadratische Gesichter sehen besser aus, eingerahmt von mittleren und langen Locken, und pummelige Mädchen mit dem entsprechenden Pony können sich eine interessante Frisur mit kurzer Frisur aussuchen oder langes Haar.
Auf jeden Fall funktioniert ein kurzer Knall nicht:

  • mollige Fashionistas;
  • Besitzer einer großen, breiten oder Stupsnase;
  • mollige Mädchen mit molligen Wangen.